• Das ist NINNAMANIA

    Bei Ninnamania steht eines im Vordergrund: die Liebe zur Handarbeit und die Leidenschaft für einzigartige Babykleidung. Jedes Stück, welches wir versenden, ist mit Hingabe und Sorgfalt gefertigt. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Produkte in kleinen Manufakturen entstehen, wo jedes Detail von erfahrenen Handwerkern liebevoll gestaltet wird.

1 de 8
  • Ninnamania

    Babyboom4Kids

    Wir sind stolz dieses Label in unserem Shop päsentieren zu dürfen. Noch immer ist Babyboom als Hersteller ein Geheimtipp und steht für höchste Qualität und feinste Handarbeit für Bettwaren und rund um das Schlafen unserer kleinsten.

  • Ninnamania

    Petite Evelina Apparel

    Ist ein kleines Label mit Fokus auf hochwertigen Materialien, nachhaltige Mode, Komfort und kinderfreundliche biologische Stoffe. Dieses von Frauen geführte Unternehmen beschäftigt Frauen die Ihr handwerk noch verstehen. Jedes Stück wird in Liebe handgefertigt und das sieht man.

  • Ninnamania

    NINNAMANIA

    Ich war mutig und habe mittels Unterstützung einer kleinen Manufaktur in den Niederlanden eine kleine Produktion herstellen können.

    Hier entstand die erste eigene Kollektion "Cozy Ninnamania" ein Joggerset aus superweichen Terry Jersey in verschieden Farben und wahlweise mit Stickereien veredelt.

NEW! We deliver to Italy, Portugal, Spain, Luxembourg, Netherlands, France, Belgium and Switzerland