Über mich

Hallöchen Ihr Lieben,

schön das Du uns gefunden hast und dich für unseren Onlineshop interessierst.

Ich bin Francesca und Gründerin von Ninnamania. Mutter einer wundervollen erwachsenen Tochter und baldige Oma eines weiteren kleinen Wunder des Lebens.

Ich selbst liebe die Mode, habe als junge Frau in der Modebranche gearbeitet und war schon immer neuen Styles und Trends verfallen. Ich hatte mich schon länger mit der Selbständigkeit besdchäftigt, dachte da aber eher an einen BOHO-Shop für Frauen. Doch es kam alles anders wie gedacht..

Auf der Suche nach Outfits für mein kommendes Enkelkind entstand die Idee, für die kleinen Mini-Fashionistas, da ich weder vor Ort noch online so richtig schöne Dinge gefunden habe. 

Mein Ziel ist es EUCH zu begeistern, genauso wie ich es bin! 

Vieles wird in liebevoller Handarbeit in kleinen Manufakturen hergestellt, weshalb ich einige Produkte nur in limitierten Stückzahlen anbieten kann, denn Individualität wird bei mir groß geschrieben.

Handmade meets modern Baby Fashion!

Jedes Kleidungsstück wird von mir bei verschiedenen Händlern in der EU sorgfältig ausgesucht, selbstverständlich unter Beachtung des ökologischen und ethischen Standards. Fast alle Teile haben das GOTS-Siegel und sind von einzigartiger Qualität.

Um euch eine komplette Kollektion anbieten zu können, habe ich mit viel Mühe alles farbig abgestimmt. Egal ob Geschenke zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder Babyshower, es ist für alle etwas dabei, die nichts von der Stange kaufen oder schenken möchten.

Lasst uns gemeinsam die Magie des Lebens feiern und Dein Baby sowie mein Enkelkind mit Ninnamania ein Mini-Fashionista werden!

Ich bedanke mich vorab schon für Eure Unterstützung um meinen Traum verwirklichen zu können.

Eure Franci

Meine Leidenschaft

Ich liebe meinen Job! Dieses Bild entstand als Schnappschuss auf einem Shooting meiner Kollektion. Ich denke ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

I love all Baby's & Kids